Hey Helper – der Hilfebereich von Heydecke

Produkte

Informationen rund um unsere Produkte und Haarsysteme

14 Antworten von Daniela zum Thema Produkte

  • Wo sind die Heydecke Produkte erhältlich?

    Alle Produkte sind bei uns im Onlineshop und in unserem Studio in der Altstädter Str. 6 in Hamburg erhältlich.

  • Wie lange sind die Produkte haltbar?

    Die Haltbarkeit deiner Produkte kannst du ganz einfach herausfinden: Auf jedem Produkt ist entweder ein geöffneter Cremetiegel oder eine Sanduhr abgebildet. Die Zahl im Cremetiegel zeigt an, wie viele Monate das Produkt nach dem ersten Öffnen verwendet werden kann. Ist eine Sanduhr abgedruckt, steht direkt daneben das Datum, bis welches das Produkt mindestens haltbar ist.

  • Welcher Kleber ist der richtige für mich?

    Das ist sehr individuell und hängt unter anderem davon ab, wie oft du dein Haarsystem wechseln magst, wie aktiv dein Lebensstil ist und welche Optik du erreichen willst. Jede Klebevariante hat ihre Vorzüge, so lässt sich Tape beispielsweise schneller verkleben und Flüssigkleber ist absolut unsichtbar. Beide gibt es in unterschiedlichen Stärken mit bis zu 6 Wochen Halt. Am besten du probierst ein paar Kleber aus, die zu deinen Anforderungen passen.
    Vielleicht ist auch eine Kombination aus Klebestreifen und Flüssigkleber etwas für dich? Auf diese Variante schwört unser Haarsystem-Guru Dominik.

  • Welcher Klebestreifen-Winkel passt für mich?

    Das kommt ganz auf deinen gewünschten Look und deine Haarlinie an, denn diese kannst du mit den verschiedenen Winkeln beeinflussen. Je spitzer der Winkel, desto kantiger verläuft die Haarlinie um die Schläfe. So erzeugst du natürlich aussehende, leichte Einkerbungen an den Seiten. Bevorzugst du eine gerade Haarlinie, empfehlen wir dir runde Winkel. Dabei gilt: je runder der Winkel, desto gerader die Haarlinie.

  • Welche Unterschiede gibt es zwischen Clear Bond und Nude Bond?

    Der Clear Bond ist absolut transparent, sobald er trocken ist und hält nach Auftragen von vier Schichten für zwei bis vier Wochen. Er eignet sich sowohl für Lace- als auch für Poly-Haarsysteme.
    Der Nude Bond bietet sehr starken Halt und eignet sich aufgrund seiner hellrosa Farbe vor allem für Menschen mit heller Haut. Dieser Flüssigkleber ist ideal für ölige Kopfhaut und hält mit vier dünn aufgetragenen Schichten bis zu vier Wochen.

  • Wie reinige ich integrierte Pinsel richtig?

    Die Pinsel und Quasten der Produkte solltest du einmal pro Woche mit klarem Wasser und natürlichem Pinselreiniger oder Naturseife auswaschen.

  • Benötige ich die komplette Expert Serie für mein Haarsystem?

    Die richtige Reinigung und Pflege von Haarsystemen ist eine etwas komplexere Angelegenheit, denn neben dem Echthaar besteht ein Haarteil auch aus der empfindlichen Montur. Die Expert Serie ist zu 100 % aufeinander abgestimmt und sorgt mit ihren auserwählten Inhaltsstoffen Schritt für Schritt für ein tiefengereinigtes und reichhaltig gepflegtes Haarsystem, welches natürlich aussieht und lange hält. Außerdem wird deine Kopfhaut wieder aufgefrischt, intensiv gepflegt und auf das Verkleben vorbereitet – für ein rundum gutes Tragegefühl. Daher empfehlen wir dir die komplette Expert Serie.
    Übrigens: All unsere Produkte sind sehr ergiebig und entfalten ihre Wirkung bereits in kleinen Mengen.

  • Was ist ein hey2go?

    hey2go ist ein vorgefertigtes, sofort verfügbares Haarsystem, welches dir in unter zwei Stunden volles Haar verleiht. Die Auswahl ist riesig, denn es gibt über 60 Farbnuancen, verschiedene Dichten und Monturen. Alle unsere Haarsysteme bestehen zu 100 % aus Echthaar und sorgen so für einen ganz natürlichen Look.

  • In welchen Farben gibt es Haarsysteme?

    Unsere Haarsysteme gibt es in zahlreichen Farben und auch mit Grauanteil. Das sofort verfügbare hey2go bietet dir über 60 Farbnuancen; bei einer Maßanfertigung kannst du ganz frei entscheiden, denn das Haarteil wird so gefärbt, wie du es willst.

  • Kann ich mit meinem Haarsystem schwimmen gehen?

    Natürlich, du kannst dich auch vom Sprungturm ins Nass stürzen. Hauptsache, du verwendest einen wasserfesten Kleber mit starkem Halt, dann bleibt das Haarsystem beim Schwimmen und Tauchen ganz sicher an seinem Platz. Auch Strandurlaub samt Baden im Meer ist möglich, achte dabei aber unbedingt auf eine reichhaltige Pflege nach dem Schwimmen, denn das Salzwasser trocknet das Haar aus. Und sprüh vor dem Sonnentanken bitte UV-Schutz ins Haar, z. B. unseren Hair Protector.

  • Löst sich ein Haarsystem, wenn ich viel schwitze, z.b. beim Sport?

    Mit dem richtigen Kleber kann dein Körper schwitzen, wie er will, ohne dass dein Haarsystem an Halt verliert. Wichtig ist die richtige Auswahl der Montur. Daher fragen wir im Beratungsgespräch auch nach deinem Aktivitätslevel, damit du genau die Montur bekommst, die zu dir und deinem Lifestyle passt.

  • Wie lange kann ich ein Haarsystem tragen?

    Zwischen einem Tag und vier Wochen, das hängt ganz von deinen eigenen Präferenzen, deinem Lebensstil und auch deiner Kopfhaut ab. Mit unseren Academy Videos bist du perfekt geschult, damit du selbst dein Haarsystem wechseln, reinigen und pflegen kannst. Und falls du eine Frage hast, hilft dir unser Support-Team schnell weiter.

  • Wie lange halten Haarsysteme?

    Die Haltbarkeit von Haarsystemen ist von vielen Faktoren abhängig, daher lässt sich dies nicht pauschal beantworten. Je nach Montur, Beanspruchung und Pflege hält ein Haarteil durchschnittlich 4 bis 6 Monate. Wenn du dein Haarsystem gut pflegst, es keinen Extremsituationen aussetzt und noch mindestens ein weiteres System zum Wechseln hast, wirst du sehr wahrscheinlich deutlich länger Freude daran haben. Einige unserer Kunden tragen ein einziges Haarsystem über ein Jahr.

  • Gibt es Haarsysteme für Geheimratsecken?

    Geheimratsecken lassen sich sehr gut mit einem Haarsystem überdecken. Da ein Haarteil eine gewisse Klebefläche benötigt, wird es dabei entweder an der ganzen Front oder dem Oberkopf befestigt – je nachdem, wie ausgeprägt die Geheimratsecken sind. Welche Variante bei dir infrage kommt, besprechen wir bei einem kostenfreien Beratungsgespräch online oder in unserem Studio in Hamburg.

BESTELLUNG, VERSAND UND RETOUREN

Informationen rund um unsere Bestellungen und unserem Versand

8 Antworten von Daniela zum Thema Produkte

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Innerhalb Deutschlands senden wir ab 75 € Warenwert versandkostenfrei, darunter fallen 4,90 € Versandkosten an. Außerhalb Deutschlands senden wir ab 175 € Warenwert versandkostenfrei. Die Versandkosten und weitere Informationen für Lieferungen in weitere 45 Länder findest du hier.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Du hast in unserem Onlineshop folgende Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung. Mehr Details findest du hier.

  • Wie lang ist die Lieferzeit?

    Innerhalb Deutschlands erhältst du deine Ware so in der Regel in 1 bis 2 Werktagen. Die Lieferzeit innerhalb der EU beträgt üblicherweise zwischen 2 bis 4 Werktagen. Die Lieferzeiten für Haarsysteme belaufen sich innerhalb Deutschlands 30 – 35 Werktagen, innerhalb der EU liegt die Lieferzeit bei 35 – 40 Werktagen.

  • Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

    Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Falls du keine Bestätigung bekommen hast, ist sie womöglich in deinem Spam-Ordner gelandet. Sollte deine Bestellbestätigung trotzdem nicht auffindbar sein, kontaktiere uns bitte unter Angabe deines Vor- und Nachnamens unter shop@hairsystems-heydecke.de und wir helfen dir gerne weiter.

  • Erhalte ich eine Versandbenachrichtigung?

    Ja, sobald deine Bestellung versendet wird, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

  • Ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

    Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Solltest du diese nicht erhalten haben, schau bitte auch in deinem Spamordner nach.
    Sollte weiterhin keine Versandbestätigung auffindbar sein, kontaktiere uns bitte unter Angabe deines Vor- und Nachnamens unter shop@hairsystems-heydecke.de und wir helfen dir gerne weiter.

  • Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

    Wir senden dir dein Paket gerne an eine DHL-Packstation. Gib dazu einfach bei der Lieferadresse im Feld „Firma“ deine persönliche 7- bis 8-stellige Postnummer ein und im Feld „Adresse“ die Nummer der Packstation sowie deren Postleitzahl und den Ort.

  • In welche Länder liefert Heydecke?

    Du möchtest einen Überblick über unsere Versandländer? Dann klick einmal hier.

Wie erreiche ich den Heydecke Kundenservice?

Hast du keine passende Antwort gefunden oder ein anderes Anliegen?

2 Antworten von Daniela zum Thema Produkte

Kundenkonto

Alle Informationen zum Thema Kundenkonto

2 Antworten von Daniela zum Thema Produkte

  • Welche Vorteile hat das Anlegen eines Kundenkontos?

    Mit deinem Kundenkonto:
    – hast du deine Bestellungen immer im Blick
    – kannst du Rechnungs- und Lieferadressen überprüfen und ändern
    – wird dein Einkauf noch einfacher, denn du gibst deine persönlichen Daten nur einmal an

  • Meine Adresse hat sich geändert. Was muss ich tun?

    Du kannst deine Liefer- und Rechnungsadresse jederzeit in deinem Kundenkonto unter „Adressen“ aktualisieren.

Jobs

Unsere Stellenausschreibungen bei Heydecke

1 Antwort von Daniela zum Thema Jobs

  • HEY NEW JOB

    Wir verändern mit Haaren nicht die Welt. Aber wir verhelfen zahlreichen Menschen täglich zu einem völlig neuen Lebensgefühl.
    Daran arbeitet unser Team im Studio, Einkauf und Marketing mit viel Kreativität und Hingabe. Wenn du mit uns gemeinsam das Thema Haarersatz normalisieren magst, Neues erschaffen und dich weiterentwickeln willst, bist du bei uns genau richtig.
    zu den Jobs bei Heydecke